Zum Hauptinhalt springen

Krankheitsbedingte Verzögerungen bei Supportanfragen und Bestellungen sowie Verkürzung der Helpdesk Öffnungszeiten

Aktuell kommt es krankheitsbedingt zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Supportanfragen und bei der Beratung / Bestellung von Hardware. Außerdem müssen die Öffnungszeiten des Helpdesks in dieser Woche reduziert werden

Sehr geehrte Nutzerinnen und Nutzer der Dienste des Rechenzentrums,

aktuell kommt es krankheitsbedingt zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Supportanfragen und bei der Beratung / Bestellung von Hardware. 

Ebenso müssen die Öffnungszeiten des Helpdesks diese Woche wie folgt reduziert werden:

  • 05.03.25: 08:00 - 13:00 Uhr
  • 06.03.25: 08:00 - 13:00 Uhr
  • 07.03.25: 08:00 - 12:00 Uhr

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Rechenzentrum

Manuel Lüning

Zurück