Wie bekomme ich Support?
Anleitungen und Selbsthilfe
Zur Selbsthilfe steht Ihnen rund um die Uhr unser Dokuwiki zur Verfügung.
Weitere Fragen: Support per E-Mail
Wenn Sie darüber hinaus Fragen zur IT am Campus haben, schreiben Sie bitte bevorzugt eine E-Mail an support@rz.tu-clausthal.de. Auf diesem Weg können wir asynchron und orts-ungebunden helfen beziehungsweise Sie kontaktieren.
RZ-Helpdesk: Nur nach Anmeldung!
Um die Ansteckungsgefahr zu verringern hat das Rechenzentrum aktuell den persönlichen Support stark reduziert. Studierenden und Mitarbeiter*innen steht der RZ-Helpdesk daher nur eingeschränkt zur Verfügung.
Livechat und Telefon
Neu steht Ihnen der Livechat (unten rechts auf der RZ-Seite) zur Verfügung, telefonisch erreichen Sie uns unter +49 5323 72-2626. Bitte Nutzen Sie unseren Anrufbeantworter, sollten Sie nicht direkt jemanden erreichen. Nennen Sie uns dabei bitte Ihren Namen, eine Rückrufnummer und in jedem Fall Ihr Anliegen.
Dezernat 2
Das Dezernat 2 ist für die Fragen zu dessen Diensten über die Adresse support@rz.tu-clausthal.de erreichbar.
Hilfe & Support
RZ-Dokumentationen
Telefon: +49 5323 72-2626
E-Mail: support@rz.tu-clausthal.de
Weitere Infos
Weitere Informationen über den Coronavirus an der Universität finden Sie hier.